reflections

Jacobs Latte Macchiato ready to drink

Ich trinke sie jetzt schon eine Weile und habe es endlich mal geschafft ein Foto zu machen, bevor ich sie ausgetrunken habe

Jacobs Latte Macchiato ready to drink gibt es im Kühlregal in 4 verschiedenen Sorten. Bei real kostet einer 1,39€.
Classico, Typ Choco Milka, Typ Cookie Oreo und Typ Caramel Daim

Als Oreoliebhaber hatte ich mich auf den Kaffee ganz besonders gefreut.







"Der beliebteste Keks der Welt vereint sich mit leckerem Jacobs Latte Macchiato. Die Kombination aus herber Kakaonote und sanftem Vanillegeschmack ist genau das Richtige für alle Anhänger des Kultkekses."
Quelle: Jacobs





Die Idee mit dem Keks finde ich ganz nett, aber geschmeckt hat es mir nicht so gut. Viele kleine Kekskrümel im Kaffee find ich nicht ganz so lecker. Der Geschmack ist aber ganz gut. Wen krümeliger Kaffee nicht stört, dem wird es bestimmt gefallen

  
 

"Eiskalter Jacobs Kaffee gepaart mit Alpenmilch und dem unverwechselbaren Karamell-Geschmack von Daim: Die harmonische Verbindung begeistert als kühler Wachmacher und leckere Erfrischung zugleich."
Quelle: Jacobs




Den Kaffee mit dem Daim-Geschmack. Ich finde den fertigen Drink von den 4 Sorten am besten. Der Karamellgeschmack ist wirklich sehr deutlich und die Konsistenz hervorragend. Mein absoluter Favorit, den habe ich mir schon öfter gegönnt


Von der Milka Sorte habe ich leider kein Foto. Ich finde sie aber auch nicht überzeugend. Sie schmeckt zwar nach Schokolade, aber ich habe es mir intensiver vorgestellt. Trotzdem ist auch Typ Milka empfehlenswert.

Fazit: Sehr leckere Sorten mit teilweise intensivem Extrageschmack. Absolute Kaufempfehlung.

 

http://teststuben.blogspot.de/2014/05/jacobs-latte-macchiato-ready-to-drink.html

23.5.14 21:42, kommentieren

Bübchen Sensitive Sonnenlotion

Hallo

jetzt wo die Sonne sich doch endlich mal gezeigt hat, geht das Thema Sonnencreme wieder los.
Meine Tochter hat sehr empfindliche Haut und verträgt nicht alle Cremes.
Nun brauchte sie wieder neue für den Kindergarten.
Letzte Jahr hatte sie die Lotion von Bübchen sehr gut vertragen, die hab ich ihr wieder mitgegeben.



Die Lotion lässt sich sehr gut verteilen und mein Kind sieht danach nicht aus wie ein Gespenst. Allerdings kostet die 100ml Tube 7,99€ (erhältlich z.B. bei Baby-Markt).
Von günstigeren Cremes hat sie im Gesicht immer Ausschlag bekommen und die Wange war sehr heiß.
Ich werde wohl auch dieses Jahr diese Lotion nachkaufen, wenn die im Kindergarten leer ist.

 

teststuben.blogspot.de

21.5.14 22:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung