reflections

Albelli Fotobuch mit 120 Seiten

Ich habe bei Groupon zugeschlagen.

Ein Fotobuch mit 120 Seiten und Leineneinband für nur 25,99€ (hier)
Albelli kenne ich bisher noch nicht, ich habe Fotobücher sonst über Schlecker besorgt..aber den Laden gibt es ja schon eine Weile nicht mehr.

So..gekauft, Gutschein erhalten und runtergeladen und schon geht das Gestalten los.
Ich habe mir dafür die kostenlose Software von Albelli runtergeladen und bin bisher sehr zufrieden.
Von den 120 Seiten habe ich jetzt zwar erst 30, aber die gingen wirklich leicht zu gestalten.
Man kann sich viele Hintergründe, Cliparts und Rahmen runterladen oder einfach eigene Bilder als Hintergrund einfügen.
Ecken abrunden, rote Augen Korrektur, Bilder beliebig weit drehen. Es gibt wirklich viele, viele Möglichkeiten, das Fotobuch besonders werden zu lassen.
Ich gestalte eins für meine Tochter. Von der Geburt bis jetzt (3 Jahre und 9 Monate). Ich werde wohl noch eine Weile dafür brauchen, aber gut Ding will Weile haben, nicht wahr?

Was ich bei Albelli besonders toll finde: man kann das Fotobuch auch in kleineren Formaten nachbestellen. Ich entwerfe gerade Größe L, vielleicht kaufe ich es in S noch einmal für die Oma? Es ist ja nur ein Klick, der mich dann davon trennt. Abgesehen von den Kosten.

Auf jeden Fall bin ich dann auf die Qualität von dem fertigen Fotobuch gespannt.

 

http;//teststuben.blogspot.de

18.5.14 19:15

Letzte Einträge: Produkttest Ritter Sport Sommergenuss Erdbeer Vanille-Waffel, Caffè Latesso of Switzerland, Bübchen Sensitive Sonnenlotion , Jacobs Latte Macchiato ready to drink , L'Oreal Indefectible Nagellack

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung