reflections

Bübchen Sensitive Sonnenlotion

Hallo

jetzt wo die Sonne sich doch endlich mal gezeigt hat, geht das Thema Sonnencreme wieder los.
Meine Tochter hat sehr empfindliche Haut und verträgt nicht alle Cremes.
Nun brauchte sie wieder neue für den Kindergarten.
Letzte Jahr hatte sie die Lotion von Bübchen sehr gut vertragen, die hab ich ihr wieder mitgegeben.



Die Lotion lässt sich sehr gut verteilen und mein Kind sieht danach nicht aus wie ein Gespenst. Allerdings kostet die 100ml Tube 7,99€ (erhältlich z.B. bei Baby-Markt).
Von günstigeren Cremes hat sie im Gesicht immer Ausschlag bekommen und die Wange war sehr heiß.
Ich werde wohl auch dieses Jahr diese Lotion nachkaufen, wenn die im Kindergarten leer ist.

 

teststuben.blogspot.de

21.5.14 22:18

Letzte Einträge: Produkttest Ritter Sport Sommergenuss Erdbeer Vanille-Waffel, Albelli Fotobuch mit 120 Seiten, Caffè Latesso of Switzerland, Jacobs Latte Macchiato ready to drink , L'Oreal Indefectible Nagellack

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung