reflections

Jacobs Latte Macchiato ready to drink

Ich trinke sie jetzt schon eine Weile und habe es endlich mal geschafft ein Foto zu machen, bevor ich sie ausgetrunken habe

Jacobs Latte Macchiato ready to drink gibt es im Kühlregal in 4 verschiedenen Sorten. Bei real kostet einer 1,39€.
Classico, Typ Choco Milka, Typ Cookie Oreo und Typ Caramel Daim

Als Oreoliebhaber hatte ich mich auf den Kaffee ganz besonders gefreut.







"Der beliebteste Keks der Welt vereint sich mit leckerem Jacobs Latte Macchiato. Die Kombination aus herber Kakaonote und sanftem Vanillegeschmack ist genau das Richtige für alle Anhänger des Kultkekses."
Quelle: Jacobs





Die Idee mit dem Keks finde ich ganz nett, aber geschmeckt hat es mir nicht so gut. Viele kleine Kekskrümel im Kaffee find ich nicht ganz so lecker. Der Geschmack ist aber ganz gut. Wen krümeliger Kaffee nicht stört, dem wird es bestimmt gefallen

  
 

"Eiskalter Jacobs Kaffee gepaart mit Alpenmilch und dem unverwechselbaren Karamell-Geschmack von Daim: Die harmonische Verbindung begeistert als kühler Wachmacher und leckere Erfrischung zugleich."
Quelle: Jacobs




Den Kaffee mit dem Daim-Geschmack. Ich finde den fertigen Drink von den 4 Sorten am besten. Der Karamellgeschmack ist wirklich sehr deutlich und die Konsistenz hervorragend. Mein absoluter Favorit, den habe ich mir schon öfter gegönnt


Von der Milka Sorte habe ich leider kein Foto. Ich finde sie aber auch nicht überzeugend. Sie schmeckt zwar nach Schokolade, aber ich habe es mir intensiver vorgestellt. Trotzdem ist auch Typ Milka empfehlenswert.

Fazit: Sehr leckere Sorten mit teilweise intensivem Extrageschmack. Absolute Kaufempfehlung.

 

http://teststuben.blogspot.de/2014/05/jacobs-latte-macchiato-ready-to-drink.html

23.5.14 21:42

Letzte Einträge: Produkttest Ritter Sport Sommergenuss Erdbeer Vanille-Waffel, Albelli Fotobuch mit 120 Seiten, Caffè Latesso of Switzerland, Bübchen Sensitive Sonnenlotion , L'Oreal Indefectible Nagellack

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung